10 – 10 Halloween Party

Wie schon in den vergangenen Jahren lud der AMIV Ende Oktober zu einer weiteren Ausgabe der erfolgreichen (und unter Kennern mittlerweile als legendär gehandelten) 10 – 10 Halloween-Party ein. Das Motto in diesem Jahr: ALIEN EDITION

Dank der wachsenden Aktivitas konnten wir uns über eine gestiegene Anzahl an Gästen freuen, welche wie in den Jahren zuvor in kreativen und außergewöhnlichen Verkleidungen erschienen und unsere „spacige“ Party wieder einmal zu einem tollen Erlebnis machten. Mit sehr viel Aufwand, Mühe und Alufolie haben wir unsere Wohnung in ein Raumschiff verwandelt, um den Halloween-Begeisterten eine wahrhaft „intergalaktische“ Atmosphäre zu bieten. Begleitet wurden wir von Sci-Fi Helden wie Han Solo oder Spok, welche während der Feier über die Leinwand flimmerten.

Bereits um 10 Uhr morgens begann der Tag mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück, und nachdem die Party dann in vollem Gange war konnten sich die Gäste an stündlichen Specials in Form von Party-Spielen und wechselnden Musikgenres erfreuen. Von Hip-Hop, über 90er bis hin zu Techno war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Nachmittags konnten wir uns mit einem köstlichen Chili stärken, welches von der Küchencrew zubereitet wurde.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Party und das positive Feedback unserer Gäste, an die wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen möchten. Ohne die tollen Kostüme und die gute Stimmung wäre die Party nur halb so gut geworden!!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

img_4631