10-10 Halloweenparty




Am 28.10. war es nun endlich wieder so weit, die jährlich vom AMIV München ausgetragene, legendäre 10bis10-Party fand in unserem Wohnheim in der Luisenstraße statt.
Dieses Mal herrschte im wahrsten Sinne des Wortes eine tierisch gute Stimmung, nicht nur wegen des Mottos „Crazy Zoo“.
Nachdem alles vorbereitet war und das Deko-Team der Wohnung den letzten Schliff verpasst hatte, kamen dann auch schon die ersten Herden zu uns in den Zoo. Von Flamingo bis Pinguin, ob zu Land oder eigens aus dem Aquarium gesprungen, alle waren gekommen, um gemeinsam den Tag zu verbringen und eine einzigartige Party zu feiern.
Um 13:00 war es dann auch an der Zeit und die Schnapsbar wurde feierlich eröffnet. Gefüllt war diese unter anderem mit einem Rudel Hirsche, das wir extra für den besonderen Tag umgesiedelt haben. Unterstützt wurden wir dabei, wie schon so oft, von Jägermeister selbst.
Die Party nahm dann weiter ihren Lauf, wobei noch einige Specials eingebaut wurden.
Neben einem großen Revierkampf gesellte sich beispielsweise auch eine verrückte Klofrau hinzu, die in der Schlange vor den Toiletten für ordentlich Stimmung sorgte!
Gestärkt nach dem Essen versammelte sich die bunte Meute dann im Hauptgehege, um das prächtigste Tier unter uns zu küren. Dabei ging der Sieg knapp an das süß-gruselige Horror-Häschen, dicht gefolgt von Pinguin, Möwen, Giraffe und Co.
Doch auch die aktivsten Tiere brauchen irgendwann ihre Ruhe und so neigte sich die Feier gegen 10 Uhr abends auch dem Ende zu und jeder ging zurück in seinen gewohnten Unterschlupf.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es dank fleißigem Team und tollen Gästen wieder eine unvergessliche Party war!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!