Aktivenabend

Am Samstag den 12.11.16 traf sich die Aktivitas des AMIV beim Isarbowling, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Eine sichtlich dezimierte aber dafür hoch motivierte Truppe trat gegen 20 andere Teams im Bowlen an. Schnell trennte sich die Spreu vom Weizen: Während unser Senior Schwierigkeiten hatte die Kugel nicht auf die benachbarte Bahn zu Werfen und unser Vergnügungsminister das ein oder andere Mal die Stabilität der Bahn-Begrenzung prüfte, konnten unser Kassenwart und Fux Falck durch präzise Würfe kontinuierlich Strikes werfen. Unser Fuxmajor und Senior trugen durch brillante Leistungen bei den Rate- und Geschicklichkeitsspielen (bei denen man sich Extrapunkte verdienen konnte), maßgeblich zum Erfolg bei, sodass sich unsere Aktivitas letztendlich den dritten Platz sichern konnte. Im Anschluss wurde der Erfolg beim Bowlen gebührend gefeiert und mit einem Bar-Besuch gekrönt.

img_3877