Eröffnungskneipe 2017/18

Das Wintersemester wurde am 21. Oktober feierlich mit unserer Eröffnungskneipe eingeläutet, als Räumlichkeit diente unsere schöne Wohnung in der Luisenstraße.  Nach einem äußerst interessanten Vortrag von Bundesbruder Deter („Digitale Disruption in der Automotive Industrie“) und einem guten gemeinsamen Abendessen wurde miteinander gesungen, sich unterhalten und das köstliche Bier genossen. Besonders freuten wir uns, die Bundesbrüder Willi Beyer, Christoph Thim, Ilya Zilberman, Kevin Fournelle und natürlich den Vortragenden, Bundesbruder Florian Deter begrüßen zu dürfen.

Nach dem feierlichen Offiz, durch das uns Senior Neumann gekonnt führte, übernahm Bundesbruder Zilberman die Gestaltung des inoffiziellen Teils des Abends, bevor Fux Lieser mit dem Bierdorf die Kneipe beendete. An dieser Stelle ebenfalls vielen Dank an die Bierorgel, Bundesbruder Würf, der unseren Gesang wunderbar begleitete.

Nach dieser angenehmen Veranstaltung zog es einige von uns noch ins Münchner Nachtleben, wo der Abend in diversen Bars, Kneipen und Clubs einen schönen Abschluss fand.

Nach solch einer schönen Veranstaltung freuen wir uns bereits sehr auf die nächste Kneipe, die am 09. Dezember ebenfalls in der Luisenstraße stattfinden wird.