Rückblick Grillen bei Herrn und Frau Larisch

Bei sommerlichem Wetter wurde die Aktivitas des AMIV von unserem AH Bundesbruder Larisch und seiner Frau zu sich zum Grillen eingeladen. Der Tag stand ganz im Zeichen des Sports. Zunächst durften wir uns an verschiedenen Sportgeräten austoben. Der passionierte Golfer BB Larisch hat uns zudem in die Kunst seines Handwerkes eingewiesen und es wurden mehrere kleine Golfturniere ausgetragen. Hier zeigte sich das ein oder andere Talent in der Aktivitas. Auch das Trampolin und das Geräteturnen fand Beachtung. Am späteren Nachmittag ging es dann zur Erfrischung in den Pool der Gastgeber. Anschließend ließen wir gegen Abend den schönen Tag bei selbstgemachte Salaten, Grillfleisch und Bier vom Fass ausklingen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön der Aktivitas an die Gastgeber für diese besonders schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Sommer.

GrillenLarisch1

GrillenLarisch2