Weihnachtsfeier im HB-Haus

Am achten Dezember fand auch in diesem Jahr traditionsgemäß die Weihnachtsfeier des AMIV statt. Hierzu trafen sich die Aktivitas, unsere alten Herren und ihre ehrenwerten Damen im Hofbräuhaus.  Nach kurzen Begrüßungsumtrunk folgte ein offizieller Teil, bei dem unser Senior Christoph Gruber die bisherigen Ereignisse des Semesters präsentierte und einen kleinen Ausblick auf kommende Veranstaltungen gab. Es wurde lecker gespeist, viel gelacht und die Fuxia trug mit ihrer traditionellen Performance zur allgemeinen Heiterkeit bei. Auch der letzte Grinch kam in Weihnachtsstimmung, als der Christbaum plötzlich zu leuchten begann und die vier Fuxen in Weihnachtsmannkostümen eine AMIV Jingle Bells-Version uraufführten.


An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Altherrenschaft für die Organisation der Weihnachtsfeier. Beschte.