Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier des AMIV fand im Münchner Hofbräuhaus statt. Wie jedes Jahr war es wieder sehr schön sich als Aktiver mit den zahlreich erschienenen AHs bei gutem Essen auszutauschen und mehr über das Aktivenleben von früher zu erfahren. Auch die Aktivitas trug ihren Teil zu dieser wunderschönen Weihnachtsfeier bei. Unser Senior Bb Würf stellte dem versammelten AMIV die aktuellen Entwicklungen und Erfolge der Aktivitas vor. Ergänzt wurde das Programm durch eine lustige Fuxeneinlage. Uns wurde ein sehr amüsantes, selbst verfasstes Gedicht über die Beschaffung des Weihnachtsbaums für das Wohnheim Erzgießereistraße vorgetragen. Anschließend kam sogar noch der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke. Diesen sehr schönen Abend ließen dann einige Aktive noch in einer nah gelegenen Bar ausklingen.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und den netten Abend. Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!